Mein Gasthof | Mein Hotel

Fischer

Restaurant

Genießen Sie die Speisen in unserem gemütlichen Restaurant.


Familiär

Das „Fischer“ ist seit vielen, vielen Jahren Anlaufstelle für Gäste aus nah und fern. Heute wie damals wird in geselliger Atmosphäre gegessen, getrunken, diskutiert und eine angenehme Zeit verbracht. Das wird auch hoffentlich noch lange so bleiben.

In unserem À-la-carte-Restaurant, das sich mittlerweile über 83 Falstaff-Punkte freuen darf, bieten wir frisch zubereitete Speisen mit überwiegend regionalem Fokus. Dennoch kommt es nicht selten vor, dass Küchenchef Stefan die Hühner sattelt und überaus schmackhafte, kulinarische Ausflüge in die mediterrane und asiatische Küche unternimmt.


Suchen Sie sich Ihr bevorzugtes Ambiente im Restaurant Fischer aus: Im gemütlichen Kaminzimmer mit Wintergartenflair, im puristisch gestalteten Restaurant oder in der traditionellen Gaststube, die noch immer ein Hauch von Geschichte durchdringt. Der Stammtisch beim Kachelofen und die original Holzbänke zeugen von einer anderen Zeit. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten im Fischer begeistern und genießen Sie all die kulinarischen Genüsse unseres Hauses.

Öffnungszeiten: Mo – Fr:

Frühstück: 6:30 bis 9:00
Mittagessen: 11:30 bis 14:00
Abendessen: 18:00 bis 22:00


Speisekarte



Reservieren Sie einen Tisch unter:
+43 (0)7243 52219


Speisekarte


Zeit für einen Drink

Gasthof Fischer

Bar

Lassen Sie den Abend gemütlich mit einem Drink an unserer Bar ausklingen.


Öffnungszeiten
Mo – Fr:
6:30 – 23:00

ANFRAGEN
Wir reservieren für Sie gerne einen Tisch.

DRESS CODE
So wie Sie sich wohlfühlen


Sich treffen, reden und einfach wohlfühlen!

Die Menschen suchen seit jeher gesellige Orte, an denen das Gespräch und der Austausch von Neuigkeiten im Mittelpunkt stehen. Orte mit einer „Seele“ – wo man sich trifft, verabredet und gemeinsam isst. Wo man aber auch in aller Ruhe sitzen und sein Getränk genießen kann.

„Das Fischer“ ist so ein Ort. Ein Hotel und Restaurant mit langer Tradition, ein Treffpunkt zum Wohlfühlen, an dem Gäste gerne einmal länger bleiben als sie es vielleicht vorhatten.

Nur wenn uns als Gastronomen gelingt, dass unsere Gäste wiederkommen und länger bleiben, dann haben wir unsere Sache richtig gemacht.