Gasthof Fischer rauchfrei

Rauchschwaden

Sehr geehrte Gäste!

Ab heute gilt bei uns rauchfrei. Aufgrund zahlreicher Anregungen von unseren im Restaurant speisenden Gästen und dem aktuellen politischen Hin&Her haben wir uns entschlossen, der ewigen Diskussion ein Ende zu setzen und bitten Sie, auf das Rauchen im Lokal zu verzichten.

Für Besucher, die rauchen möchten, werden wir im Außenbereich komfortable Tische mit Heizelementen aufstellen.

Wir haben uns diesen Schritt gut überlegt und sind zu der Überzeugung gelangt, dass die Lösung dieser Debatte nur ein „Entweder-Oder“ und nicht ein „Sowohl-als-Auch“ sein kann.

Unsere Bitte an alle Raucher: Nicht bös‘ sein, aber auch unsere Mitarbeiter sind sehr froh über diesen Schritt.

 

Danke – Familie Fischer

 

Share

%d Bloggern gefällt das: